Werde appkind Partner

und verdiene bares Geld

persönlicher Ansprechpartner

attraktive Angebote für deine Kunden

Dashboard

große Auswahl von Marketing Material

Sei ein ein Teil von appkind

Appkind ist der Anbieter für Mobile Marketing Lösungen. Wir erstellen Kunden Apps – ganz ohne Baukasten, sondern handmade. Bei uns erhält man mehr als nur eine Mobile App für iOS und Android, sondern den Partner, der die gesamte Umsetzung übernimmt.

Um das zu bewerkstelligen, bieten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service. Die Dienstleistung und der persönliche Kontakt sind unser höchstes Gut. Wir respektieren unsere Kunden und erarbeiten ihre optimale Lösung für seine Kommunikation anhand der möglichen Funktionen unserer Apps.

Appkind Partner – Deine Vorteile

Sichere dir eine Provision für das Bewerben von appkind Apps. Dabei kannst du dir bis zu 60€ pro verkaufter App bei uns sichern – und das kinderleicht. Ein Partnerprorgamm bei appkind zu starten geht ganz einfach über das Anmeldeformular.